Fotos Weihnachtsfeier 2021

Nach zwei Jahren ohne größere Zusammenkünfte war es im Dezember 2021 endlich wieder soweit, dass wir uns zu einer Weihnachtsfeier treffen konnten. In der Planungsphase war die Aussicht durch laufende Corona-Neuigkeiten alles andere als sicher. Umso mehr freuten wir uns, dass das Event letztlich ohne große Hürden stattfinden konnte. Durch die 2G-Regel konnten ein paar wenige leider nicht teilnehmen, doch wir hoffen alle, dass wir unsere nächsten Feiern wieder in komplettem Kreis austragen können. Bereits in den Tagen zuvor kamen die Mitglieder überein, dass die Teilnahme an der Feier mit Schnelltests abgesichert werden sollte und angesichts komplett negativer Testung konnten wir ungestört den Abend antreten. Im Reiterstüble in Stuttgart-Botnang wurden wir mit einer wärmenden Feuerschale und heißem Glühwein und Punsch willkommen geheißen, wunderbar. So konnte es weitergehen. Nach einer geselligen Begrüßungsrunde im Freien kehrten wir schließlich in das Stüble ein und verbrachten im Kreise von knapp 30 Teilnehmer*innen einige schöne Stunden. Zwiebelsuppe, Gänsebraten, Kalbrückensteak, Rostbraten, Käsespätzle und leckere Desserts trugen ihren Teil zum Wohlfühlen bei und sättigten auch den hungrigsten Gast. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen und alle genossen den Abend in vollen Zügen. 

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für ihre gute Laune und einen tollen Vereinsabend, wie wir ihn uns sehr bald wieder häufiger wünschen. Allen Mitgliedern und Besuchern unserer Homepage wünschen wir hierbei auch schon mal fröhliche Weihnachten!

Ein paar Eindrücke der Weihnachtsfeier gibt es hier: Fotogalerie der Weihnachtsfeier 2021