Sportcafé Carambolage in Stuttgart am Feuersee

Endlich ist es so weit. Nach über 18 Monaten kann unser Sportcafé Carambolage in Stuttgart endlich wieder seine Pforten öffnen. Am Montag, 04.04. um 17 Uhr geht es los. Die Billardtische wurden restauriert und neu bezogen und es stehen für alle Gäste auch nagelneue Billardkugeln zur Verfügung. Nach dem Lockdown Ende 2020 und der Sanierung eines umfangreichen Wasserschadens gibt es kaum eine Ecke im Sportcafé, die nicht zerlegt, saniert, erneuert und modernisiert wurde. So erstrahlt die Geburtsstätte unseres Vereins wieder in ganz neuem Glanz und wir freuen uns tierisch darauf, unsere Mitglieder und Freunde, Gäste etc. im Cara wiederzusehen.

Auch unser Vereinstraining startet in Stuttgart gleich in dieser Woche wieder und findet zukünftig hier wieder jeden Donnerstag Abend statt. Natürlich können alle Mitglieder die gewohnten Konditionen aus Leonberg und Ludwigsburg auch in Stuttgart endlich wieder in vollem Umfang nutzen. Die Termine und eventuelle Änderungen sind unserem Vereinskalender zu entnehmen: https://www.bcfeuersee.de/informationen/kalender/

Der Mannschaftsspielbetrieb, Vereinsmeisterschaften und vielleicht auch die eine oder andere Feier (wir hatten 2021 25-jähriges Jubiläum…) sind bereits angedacht und teilweise schon in der Planung. Nähere Informationen hierzu folgen in den nächsten Wochen.

Wir würden uns sehr freuen, bald wieder viele Billardbegeisterte in Stuttgart, dem Sitz und der Geburtsstätte unseres Vereins willkommen zu heißen.