Alles wichtige über den BC Feuersee e.V.

In diesem Bereich finden Mitglieder und Interessenten alle Informationen rund um den Verein. In unserem Leitbild erläutern wir, was wir tun und was uns bei unserer Vereinsarbeit wichtig ist. In Bereich Historie beschreiben wir die Entstehungsgeschichte des Vereins. Wer sich fragt, wie der Name und das Vereinswappen entstand, sollte sich den Bereich Name und Wappen näher anschauen. Darüber hinaus stellen wir die Vereinsführung und die Spiellokale des BC Feuersee vor. Wichtige Termine kann man unserem Vereinskalender entnehmen. Dieser lässt sich auch sehr leicht abonnieren, so dass man jederzeit über Termine zu Spieltagen, Training, Veranstaltungen etc. auf dem Laufenden ist.

Sehr wichtig ist uns der Bereich unserer Partner (Sponsoren und Förderer). Diese unterstützen uns teils bereits seit vielen Jahren finanziell und organisatorisch. Sie leisten einen wertvollen Beitrag zu unserer erfolgreichen ehrenamtlichen Arbeit, für den wir ihnen sehr dankbar sind.