Mohr – Billards & more

Für jeden Billardspieler biete ich alles, was das Herz begehrt zu fairen Preisen. Von der Kreide bis zum Queue, vom Leder bis zum Billardtisch ist alles erhältlich. Dazu gibt es eine kompetente, fundierte Beratung mit der Möglichkeit, eine große Anzahl von Queues auszuprobieren. Bei Bedarf können darüber hinaus Artikel aller Hersteller (z.T. auch aus dem Ausland) beschafft werden. Auf alle Produkte gilt die übliche Gewährleistung von 24 Monaten. Außerdem biete ich einen professionellen Reparatur- und Pflegedienst für alle Queues an.

Beratung und Probespielen von Queues beim Vereinstraining des BC Feuersee (siehe Trainingstermine) oder nach telefonischer Vereinbarung.

Auszug aus der Preisliste:

Le Professionel, Triangle, Elk Master, Bear4 EUR
Fiber Jump super hart6 EUR
Hercules, Suisei, Shark4 EUR
Molavia9 EUR
Kamui braun16 EUR
Kamui black18 EUR
Kamui clear braun20 EUR
Kamui clear black22 EUR
Ledermontage (inkl. Oberteilpflege)10 EUR
Oberteilpflege (Lederformung, Holz/Ferrulenreinigung, Politur, Versiegelung8 EUR

Als ausgebildeter Billardtrainer mit jahrzehntelanger Erfahrung biete ich professionelles Einzel- oder Gruppentraining an (Lizenzen „Fachübungsleiter B“, „Trainer B“ und „Trainer C“ im Pool-Billard-Sport). Seit 2003 gebe ich mehrmals wöchentlich Vereinstraining in den Sportstätten des BC Feuersee und war lange Zeit Stützpunkttrainer des D1/D2-Landeskaders des Billardverbands Baden-Württemberg.

Interessenten sind herzlich willkommen, beim Vereinstraining in den Sportcafés vorbeizuschauen. Ich bin persönlich anwesend und beantworte gerne alle Fragen.

Diese Webseite sowie Wappen und „Corporate Design“ des BC Feuersee wurden ebenfalls von mir erstellt. Wer Interesse an der Fotodokumentation von Veranstaltungen oder anderen fotografischen Diensten hat, kann sich gerne an mich wenden.

Michael Mohr
Kupferwiesenstr. 29
70839 Gerlingen
Tel.: 07156 48653
E-Mail: info[at]billard-mohr[.de]