Training im BC Feuersee e.V.

Bei dieser Vereinsmeisterschaft ging es nicht nur sprichwörtlich heiß her. Am 30.6.2019 trafen sich 18 wagemutige Mitglieder des BC Feuersee im Sportcafé Markthalle, um sich bei knapp 40° Außentemperatur zu messen. In den Gruppen 2 und 3 gab es harte Zweikämpfe, in der Gruppe 4 war am Ende sogar die Punktedifferenz für das Weiterkommen ins Viertelfinale entscheidend. Mit nur 2 verlorenen Spielen kam Tobias Zimmermann aus Gruppe 1 ins Viertelfinale, wo er eindeutig 6:0 gegen seinen Gegner gewann. Aber auch die anderen Viertelfinale gingen eindeutig aus, sodass sich jeweils die Teamkollegen aus dem BC Feuersee Ludwigsburg und BC Feuersee im Halbfinale gegenüber standen. Im ersten Halbfinale musste sich Saeid Heydarpour, der Sieger der letzten Vereinsmeisterschaft, nach einer Führung gegen Tobias Zimmermann geschlagen geben. In dem anderen Halbfinale gewann Alexander Srp klar gegen Nils Dannhauer. Letzterer konnte sich nach einem deutlichen Rückstand doch noch den 3. Platz sichern. Im Spiel um Platz 1 hat Tobias Zimmermann noch einmal alles gegeben und Alexander Srp bei seinem Sieg von 6:1 keine Chance gelassen.

Der BC Feuersee bedankt sich an dieser Stelle beim Sportcafé Markthalle, das die Durchführung dieses Turniers ermöglicht hat. Außerdem danken wir allen Spielern, die an diesem Turnier teilgenommen haben und hoffen, Euch auch in Zukunft bei den Vereinsmeisterschaften begrüßen zu dürfen.

Die Ergebnisse findet ihr über folgenden Link: Ergebnisse und Rangliste