Suche

Partner Sportamt Stuttgart Mohr GbR Pool-Stage Sportcafé

Wir über uns

Bereits seit 1996 fördert der BC Feuersee als gemeinnütziger Verein den Billardsport. Hierbei geht es uns nicht nur um die Entwicklung der sportlichen Leistung unserer Mitglieder. Seit langem ist eines unserer obersten Ziele, Billard auch außenstehenden Menschen näher zu bringen und das Interesse an diesem überaus anspruchsvollen und seriösen Sport zu wecken. Dieses Ziel versuchen wir besonders, durch regelmäßiges gemeinsames Training und vor allem durch ein intaktes gesellschaftliches Miteinander zu erreichen.

Seit jeher hat es der Billardsport schwer, dem Image eines Kneipenspiels, welches in verrauchten Bars und Billardkellern gespielt wird, zu entrinnen. Dieses Image abzulegen, ist ebenfalls ein erklärtes Ziel unserer Aktivitäten. Die Sportcafés Carambolage, Victory und Markthalle bieten uns hierfür mit einer freundlichen Atmosphäre und gepflegten Billardtischen die idealen Voraussetzungen.

Wir freuen uns stets über Anregungen aller Art, um unsere Arbeit zu verbessern und laden alle Interessenten herzlich ein, uns ihre Meinungen mitzuteilen oder auch mal bei uns vorbeizuschauen, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir wünschen allen Interessenten und Mitgliedern viel Spaß in unserem Verein und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um den BC Feuersee und den Billardsport zu fördern.

Der Vorstand